Mon - Sun: 08:30 – 17:30

Canyoning

Trockenbach - Halbtagestour (3,5h)

Entdecke die unberührte Schönheit des „Trockenbach Canyons“Ausgeschliffene grüne Pools, unberührte Natur und klares Wasser zum Rutschen und Springen, lassen dich diese Canyoningtour nicht wieder vergessen. 

Durch einen exklusiven Einstieg garantieren wir ein einzigartiges Naturerlebnis im Kufsteinerland, weck von Hektik und Massentourismus.

ca. 0 h
Dauer
0 m
Springen
0 m
Rutschen
0 m
Abseilen
0 %
Schwierigkeit
Preis

Trockenbach - PRO (4h)

ca. 0 h
Dauer
0 m
Springen
0 m
Rutschen
0 m
Abseilen
0 %
Schwierigkeit
Preis

PRObier mal was Neues!

Du warst schon mal auf Canyoningtour und willst das nächste Level erreichen? Dann ist die „Trockenbach Pro“ Canyoningtour das richtige für dich! Nach einer gründlichen Einschulung und unter Aufsicht eines geprüften Canyoning Guides, erlebt ihr den „Trockenbach Canyon“ intensiver denn je! Das selbstständige Abseilen von bis zu 10 Meter verschafft dir den extra Kick.

Empfehlenswert für alle die schon mal eine oder mehrere Canyoningtouren erlebt haben, oder Klettererfahrung mitbringen.

Trockenbach - Ganztagestour (5 - 6h)

Ihr möchtet euch gemeinsam mit euren Freunden einer unvergesslichen Herausforderung stellen? Dann ist die Ganztagestour/ Trockenbach genau das Rchtige für euch! Spannende Abseiler und Sprünge sind der ideale Nervenkitzel mit ausreichend Action und Adrenalin. Unsere erfahrenen Guides zeigen euch die richtige Technik und achten auf eure Sicherheit. Freut euch auf das Abenteuer des Sommers!

ca. 0 h
Dauer
0 m
Springen
0 m
Rutschen
0 m
Abseilen
0 %
Schwierigkeit
Preis

Phone : +43 664 1033333
E-mail : info (at) dropinadventures.at
Treffpunkt: Oberweidau 4, 6343 Erl

Copyright © 2023 Maximilian Hamberger